Kontakt
Impressum
     

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV:

Maren Detering
Crellestr. 13
10827 Berlin

030 78 711 450
0176 96 52 42 49

www.glypix.de
m.detering[at]glypix.de

USt-IdNr.:
DE255570738

Layout:
Glypix

Programmierung:
Tina Blak Nielsen, www.graphic-sense.de

Bildrechte

Foto Home: © Bettina Keller

Foto Print: © Franck Boston – Fotolia.com

Foto Web: © Daniel Fleck – Fotolia.com

Copyright Hinweise:
Alle Angaben unseres Internetangebotes wurden sorgfältig erstellt und unterliegen dem Urheberrecht. Hierin eingeschlossen sind alle Elemente des Layouts, Texte und Fotos soweit an anderer Stelle keine abweichenden Informationen gegeben werden. Es ist nicht gestattet, ohne Erlaubnis Inhalte in Teilen oder im Ganzen zu kopieren oder zu imitieren. Verletzungen dieser Rechte werden verfolgt. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text befinden, so konnte das Copyright vom Verfasser nicht ermittelt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird der Verfasser das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.


Haftungsausschluß:
Wir bemühen uns, alle Informationen stets aktuell zu halten. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten und der Erscheinung aller extern verlinkten Internetseiten. Diese geben nicht die Meinung von Maren Detering, Glypix, Grafik- und Webdesign wieder und sind nicht Gegenstand dieser Website.

 


 

Linkliste Impressum Impressum AGB